Promiflash Logo
Gänsehaut: Hartmut Engler singt für seine verstorbene MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Gänsehaut: Hartmut Engler singt für seine verstorbene Mutter

24. Apr. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Er konnte seine Tränen nicht zurückhalten! Der deutsche Pop-Musiker Hartmut Engler (61) wurde mit seiner Band "PUR" bekannt. Nach vielen Jahren kehrten die fünf Männer der Kult-Band jetzt zurück und gaben ihre Musik vor ganzen 16.000 Fans zum Besten. Frontmann Hartmut schien die Rückkehr auf die große Bühne zu genießen, denn immer wieder schaute er ungläubig in die Menge und strahlte übers ganze Gesicht. Doch bei einem Lied kamen dem Sänger die Tränen.

Während ein Schnappschuss seiner verstorbenen Mutter im Hintergrund der Bühne zu sehen war, sang Hartmut den Song "Wenn sie diesen Tango hört". Ein ganz besonderes Lied, das der 61-Jährige für seine Mutter komponiert hatte. Die Fans schienen sichtlich gerührt und jubelten dem Sänger begeistert zu. Hartmut konnte seine Gefühle daraufhin nicht zurückhalten und Tränen kullerten ihm über die Wange. "Ich werde diesen naiven Gedanken nicht los, dass sie jetzt da oben sitzt und zuhört", gab er zu.

Erst kürzlich machte Hartmut noch einen Fan ziemlich glücklich: Let's Dance-Kandidat Timon Krause (28). Denn der Sänger grüßte Timon kurzerhand und wünschte ihm viel Erfolg bei der Tanzshow. "Ich finde es großartig, dass du unsere Musik so magst", richtete er ihm aus. Der 28-Jährige freute sich riesig und konnte sein Glück kaum fassen.

Hartmut Engler singt bei einem Auftritt
Getty Images
Hartmut Engler singt bei einem Auftritt
Hartmut Engler mit der Band "PUR"
Getty Images
Hartmut Engler mit der Band "PUR"
Hartmut Engler
Getty Images
Hartmut Engler
Wie findet ihr das Comeback der Band?
424
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de