Promiflash Logo
Bei "Let's Dance": Hartmut Engler schickt Botschaft an TimonChristian Behring / Future Image / ActionPress, RTLZur Bildergalerie

Bei "Let's Dance": Hartmut Engler schickt Botschaft an Timon

17. März 2023, 21:30 - Jannike Wacker

Timon Krause (28) bekommt eine unerwartete Nachricht. Der Mentalist tanzt derzeit als Kandidat über das Parkett von Let's Dance. Am heutigen Abend stehen in der Show die 80er im Vordergrund und schon beim Training mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (35) beweist er: Er liebt die Band Pur. Und die Produktion überrascht ihn nach seinem Tanz mit einer persönlichen Botschaft: Pur-Frontmann Hartmut Engler (61) wünscht Timon viel Glück.

Bei "Let's Dance" legten Timon und Ekat eine elegante Rumba hin. Die Jury war begeistert und die Punkte konnten sich sehen lassen. Aber der 28-Jährige hatte schon beim Training seinen Spaß und trällerte die ganze Zeit die Achtziger-Hits seiner Lieblingsband Pur. Seine Begeisterung drang offenbar auch zu der Gruppe durch, denn Sänger Hartmut überraschte ihn mit einer lieben Botschaft: "Ich finde es großartig, dass du unsere Musik so magst. [...] Viel, viel Glück bei 'Let's Dance' und mögest du ganz weit kommen." Noch während die Nachricht lief, kann Timon sein Glück gar nicht fassen.

Aber nicht nur Hartmut und die Jury sind schon Fans von Timon. Auch bei Twitter überschlagen die User sich mit Lob: "Gute Rumba. Habe mir schon gedacht, dass er das gut kann. Für mich ist Timon definitiv ein Finalkandidat." Ein anderer freut sich, dass er wohl immer besser wird. Und auch seine Freude über die Videobotschaft kommt bei den Fans gut an: "Oh nein, wie süß Timon sich über die Pur-Nachricht freut."

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Timon Krause, "Let's Dance"-Kandidat
RTL
Timon Krause, "Let's Dance"-Kandidat
Pur bei der Bambi-Verleihung 2008
Getty Images
Pur bei der Bambi-Verleihung 2008
Timon Krause und Ekaterina Leonova in der Kennenlern-Show von "Let's Dance" 2023
Getty Images
Timon Krause und Ekaterina Leonova in der Kennenlern-Show von "Let's Dance" 2023
Wie findet ihr die Nachricht, die Timon bekommen hat?
200
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de