Promiflash Logo
Großer Klunker: Sind Romeo Beckham und Mia etwa verlobt?Instagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Großer Klunker: Sind Romeo Beckham und Mia etwa verlobt?

24. Apr. 2023, 21:18 - Simo Hanzlik

Hat Romeo Beckham (20) seiner Freundin Mia Regan etwa die Frage aller Fragen gestellt? Eigentlich hatten sich der Sohn von Victoria (49) und David Beckham (47) und das Model im Sommer 2022 getrennt – doch seit einiger Zeit sind die Turteltauben wieder glücklich zusammen. Inzwischen sollen die beiden sogar schon Ausschau nach einer gemeinsamen Wohnung halten. Ein Ring brachte jetzt die Gerüchteküche zusätzlich zum Brodeln: Haben sich Romeo und Mia etwa verlobt?

Auf neuen Fotos, die jetzt unter anderem Mirror vorliegen, schlendert das Paar Arm in Arm durch London – und dabei trägt die 20-Jährige einen verdächtigen Ring: An ihrem linken Ringfinger funkelt ein auffälliges Schmuckstück. Ob sich der Kicker-Spross und die Fashionista etwa verlobt haben?

Zwar äußerten sich bislang weder Romeo noch Mia persönlich zu den Spekulationen rund um eine Verlobung – jedoch meldete sich ein Insider aus dem Bekanntenkreis der Familie Beckham zu Wort: Der Informant behauptete, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Mia habe lediglich normalen Modeschmuck getragen.

Mia Regan und Romeo Beckham
Instagram / mimimoocher
Mia Regan und Romeo Beckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Rega
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Rega
Mia Regan und Romeo Beckham im Dezember 2022
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham im Dezember 2022
Glaubt ihr, dass Romeo und Mia tatsächlich verlobt sind?
16
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de