Anzeige
Promiflash Logo
So entspannt ist Viviane Geppert in ihrer SchwangerschaftInstagram / viviane.geppertZur Bildergalerie

So entspannt ist Viviane Geppert in ihrer Schwangerschaft

3. Mai 2023, 12:12 - Antonija Rozic

Wie empfindet Viviane Geppert (31) ihre Schwangerschaft? Mitte Januar hatte die Moderatorin ihren Fans erfreuliche Neuigkeiten zu verkünden: Die Fernsehbekanntheit und ihr Mann Dusan Cvetkovic erwarten ihren ersten Nachwuchs. Seitdem kommt die Blondine aus dem Schwärmen nicht raus und präsentiert im Netz stolz ihren Babybauch. Wie sehr die werdende Mama diese besondere Zeit genießt, macht Viviane nun in einem Interview deutlich.

Im Gespräch mit der Bunte verriet die 31-Jährige, dass sie sich schon immer Kinder gewünscht habe. Bis zur Entbindung sei Viviane noch recht gelassen: "[...] Ich bin eigentlich ganz entspannt, hatte eine tolle Schwangerschaft und ich versuche, mich nicht verrückt zu machen." Bis es dann schließlich so weit ist, wolle sie sich auf sich selbst fokussieren: "Ich habe viel gearbeitet, jetzt kümmere ich mich mehr um mich: lesen, Wellness und mal ein Mittagsschläfchen."

Zuvor hatte Viviane von ihrer immer größer werdenden Kugel geschwärmt. "Ich fühle mich wahnsinnig wohl in meinem Körper und trage meine Babykugel mit Stolz!", schwärmte sie im Bunte-Interview. Für Vivi scheint das Ganze eine wundervolle Erfahrung zu sein.

Getty Images
Viviane Geppert bei "The Masked Dancer"
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert mit ihrem Mann Dusan
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert, Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass Vivi so entspannt sein wird?86 Stimmen
78
Ja, so habe ich sie eingeschätzt.
8
Nee, das habe ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de