Promiflash Logo
Pete Davidson trauert um Verlust seines Familienhundes HenryGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete Davidson trauert um Verlust seines Familienhundes Henry

5. Mai 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Der Komiker ist total mitgenommen! Pete Davidson (29) war acht Jahre lang Teil der amerikanischen Comedy-Sendung Saturday Night Live. Das war sein Sprungbrett für seine Karriere als Komiker und Schauspieler. Im letzten Jahr sorgte der Moderator für Schlagzeilen durch seine Beziehung mit Kim Kardashian (42). Nach wenigen Monaten ging diese allerdings in die Brüche. Jetzt musste Pete einen weiteren Verlust verkraften: Sein Hund Henry ist gestorben.

Auf Instagram postete der US-Amerikaner eine rührende Mitteilung, zusammen mit mehreren Fotos seines besten Freundes. "Ich möchte den heutigen Tag nutzen, um mich an meinen Hund Henry zu erinnern", verkündete er in tiefster Trauer. "Henry war erst zwei Jahre alt, aber leider wurde er sehr schnell sehr krank", erklärte Pete. Seine Mutter, seine Schwester und er hatten den Vierbeiner während der Corona-Pandemie bekommen. "Er hat uns das Leben gerettet. Ich weiß nicht, ob ich ohne ihn überhaupt noch da wäre", gedachte der Comedian seiner Unterstützung.

Sobald der Hund sein berühmtes Herrchen auf dem Bildschirm gesehen hatte, freute er sich wohl immer sehr. "Er war wirklich der Beste. Meine Mutter, meine Schwester und ich sind gebrochen und werden ihn für immer vermissen", gestand der Fernseh-Star. Henry habe ihn wohl daran erinnert, was wirklich wichtig sei.

Pete Davidson im April 2023
Getty Images
Pete Davidson im April 2023
Pete Davidson, Komiker
Getty Images
Pete Davidson, Komiker
Pete Davidson im Februar 2023
Getty Images
Pete Davidson im Februar 2023
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de