Anzeige
Promiflash Logo
Nach Umzug: Amber Heard wurde schon in Spanien gesichtet!MEGAZur Bildergalerie

Nach Umzug: Amber Heard wurde schon in Spanien gesichtet!

6. Mai 2023, 11:48 - Ronja Hetland

Amber Heard (37) scheint es wirklich ernst zu sein! Die Aquaman-Darstellerin hatte sich im vergangenen Jahr einen heftigen Rechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp (59) geliefert und verloren. Ihre Karriere legte sie danach erst einmal auf Eis. Nun soll sie das Schauspielern sogar komplett aufgeben und sich ein neues Leben in Spanien aufbauen wollen. Amber scheint auch bereits umgezogen zu sein – sie wurde in Madrid gesehen!

Die 37-Jährige wurde vor wenigen Tagen von Paparazzi in der Hauptstadt Spaniens abgelichtet. Dort war sie mit ihrer kleinen Tochter Oonagh, die von ihrer Nanny in einem Laufrad geschoben wurde, und einer weiteren Frau unterwegs. Amber wirkte dabei etwas angespannt: Sie telefonierte viel, schaute ernst umher und diskutierte mit verschränkten Armen.

Ein Insider hatte zumindest kürzlich gegenüber Daily Mail behauptet, dass die Schauspielerin "Hollywood verlassen hat und still und leise mit ihrer kleinen Tochter Oonagh nach Spanien gezogen ist." Sie fühle sich dort schon heimisch und beherrsche die spanische Sprache. Ein anderer meinte gegenüber dem Magazin: "Ich glaube nicht, dass sie es eilig hat, zur Arbeit oder nach Hollywood zurückzukehren, aber sie wird wahrscheinlich zurückkommen, wenn die Zeit reif ist für das richtige Projekt."

Amber Heard mit ihrer Tochter in Madrid im Mai 2023MEGA
Amber Heard mit ihrer Tochter in Madrid im Mai 2023
Amber Heard mit ihrer Tochter, ihrer Nanny und einer Freundin in Madrid im Mai 2023MEGA
Amber Heard mit ihrer Tochter, ihrer Nanny und einer Freundin in Madrid im Mai 2023
Amber Heard, SchauspielerinGetty Images
Amber Heard, Schauspielerin
Denkt ihr, Amber wird sich zu ihrem Umzug bald selbst äußern?
155
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de