Nach Gerichtsdrama: Amber Heard beendet Hollywoodkarriere!
Amber Heard (37) scheint mit Hollywood abgeschlossen zu haben! Eigentlich war die US-Amerikanerin eine aufstrebende Schauspielerin. An der Seite von Jason Momoa (43) war sie unter anderem im Streifen Aquaman zu sehen. Doch nach dem unerbittlichen Gerichtsstreit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp (59), der zugunsten des Schauspielers ausgegangen war, legte sie ihre Karriere erst einmal aufs Eis. Und das wird vorerst auch so bleiben: Amber kehrt der Traumfabrik den Rücken zu!
Dies berichtete zumindest ein Insider gegenüber Daily Mail: "Ich kann verraten, dass Amber Heard Hollywood verlassen hat und still und leise mit ihrer kleinen Tochter Oonagh nach Spanien gezogen ist." Laut Alison Boshoff beherrsche die 37-Jährige die spanische Sprache und fühle sich dort wohl, um ihren Nachwuchs Oonagh Paige abseits der Schlagzeilen großzuziehen. Daher sei ein baldiges Comeback Ambers unwahrscheinlich: "Ich glaube nicht, dass sie es eilig hat, zur Arbeit oder nach Hollywood zurückzukehren, aber sie wird wahrscheinlich zurückkommen, wenn die Zeit reif ist, für das richtige Projekt."
Ein Jahr nach dem Prozess hat sich die Blondine auf ihr Privatleben fokussiert. Insbesondere ihre Kleine stehe bei Amber nun an erster Stelle. "Sie verbringt jeden Tag mit ihrem Mädchen. Sie spazieren herum, besuchen Parks und genießen die Zeit mit der Familie", verriet ein Insider gegenüber People.