Promiflash Logo
Infektion: "Harry Potter"-Miriam Margolyes ist in der KlinikFacebook / Miriam MargolyesZur Bildergalerie

Infektion: "Harry Potter"-Miriam Margolyes ist in der Klinik

9. Mai 2023, 18:54 - Eyka Nannen

Besorgniserregende Nachrichten von Miriam Margolyes (81). Die Schauspielerin spielte unter anderem bereits an der Seite von Arnold Schwarzenegger (75). Sie ist aber wohl hauptsächlich für ihre Rolle als Professor Sprout in zwei Harry Potter-Filmen bekannt. Mittlerweile ist die Hexen-Darstellerin 81 Jahre alt – und hat jetzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen! Miriam wurde ins Krankenhaus eingeliefert und muss da wahrscheinlich auch noch länger bleiben!

Auf Facebook berichtet sie ihren Fans, dass sie sich aktuell wegen einer Brustinfektion in der Klinik befindet. "Ich habe überlebt und bin immer noch im Royal Brompton Hospital [...]. Ich gewinne an Energie, aber ich bin immer noch nicht ganz ich selbst", schreibt Miriam zu einem Foto von sich im Krankenhausbett. Sie wolle jetzt langsam wieder zu ihren Projekten zurückkehren und sei sehr dankbar für die unterstützenden Nachrichten, die sie erhalten habe.

Im Netz nimmt Miriam ihre Fans immer gerne durch ihren Alltag mit und nimmt auch im Fernsehen kein Blatt vor den Mund. Ihre frechen Bemerkungen und ihr loses Mundwerk sorgen auch immer wieder für Schlagzeilen. So hatte die Synchronsprecherin zuletzt auch ganz offen über ihre Sextapes geredet. "Es ist ermüdend und du bekommst Kopfschmerzen", hatte sie bei This Morning ausgeplaudert.

Miriam Margolyes bei der Fernsehshow "This Morning"
S Meddle/ITV/REX/Shutterstock
Miriam Margolyes bei der Fernsehshow "This Morning"
Miriam Margolyes im Mai 2023
Facebook / Miriam Margolyes
Miriam Margolyes im Mai 2023
Maggie Smith, Miriam Margolyes, Richard Harris und Alan Rickman
Moviestore Collection
Maggie Smith, Miriam Margolyes, Richard Harris und Alan Rickman
Wie findet ihr es, dass Miriam ihre Fans auf dem Laufenden hält?
100
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de