Promiflash Logo
Insider verrät: Iris Klein möchte Mallorca den Rücken kehrenInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Insider verrät: Iris Klein möchte Mallorca den Rücken kehren

16. Mai 2023, 13:18 - Promiflash Redaktion

Zieht Iris Klein (55) zurück nach Deutschland? Seit Jahren war Mallorca die Heimat der Mutter von Daniela Katzenberger (36) und ihrem Noch-Ehemann Peter Klein (56). Doch nach den dramatischen Fremdgeh-Vorwürfen und der darauffolgenden Trennung verließ Iris das gemeinsame Haus und bezog eine neue Wohnung auf der sonnigen Insel. Doch der große Mallorca-Traum könnte jetzt endgültig vorüber sein: Denn laut eines Insiders hat sich Iris ein Haus in Deutschland gekauft.

Ein Informant verriet gegenüber Bild, dass Iris sich zunächst unsicher gewesen sein soll, ob sie Mallorca und damit auch ihre Tochter Daniela zurücklassen wolle. Schlussendlich habe sich der Realitystar jedoch für ein Häuschen im rheinland-pfälzischen Worms entschieden. Der Vorteil: Iris sei damit ganz in der Nähe ihrer Tochter Jennifer Frankhauser (30) und deren Sohn Damian. Bereits im August soll laut dem Insider der große Umbau des neuen Eigenheimes beginnen.

Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass Iris das gemeinsame Haus auf Mallorca gar nicht freiwillig verlassen hatte. Vielmehr solle Peter ihr den Zutritt verweigert und ihr Hausverbot erteilt haben. Denn der Realitystar plane angeblich, dass seine Affäre Yvonne Woelke (43) bald zu ihm nach Mallorca zieht. Damit die beiden Hunde Khalessi und Connor sich besser an die neue Frau gewöhnen, wolle er nicht, dass Iris die Tiere besucht.

Iris Klein im September 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im September 2022
Iris Klein und Daniela Katzenberger
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein und Daniela Katzenberger
Iris Klein und Peter Klein im April 2019
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein und Peter Klein im April 2019
Denkt ihr, dass Iris wirklich bald Mallorca verlässt?
739
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de