Promiflash Logo
Chrishell Stause kaufte ihr 500-Euro-Brautkleid nicht neu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrishell Stause kaufte ihr 500-Euro-Brautkleid nicht neu!

22. Mai 2023, 19:30 - Paulina Rohmann

Chrishell Stause (41)' Hochzeitskleid hält einige Überraschungen parat! Die US-Schauspielerin sorgte vor einigen Tagen für eine süße Überraschung: Nach gut einem Jahr Beziehung heiratete der Selling Sunset-Star seine große Liebe G Flip. In Las Vegas gaben sich die Beauty und das non-binäre Musiktalent das Jawort. Dabei trug Chrishell ein weißes schlichtes Kleid – und das war nicht nur preiswert, sondern nicht einmal neu!

Im Interview mit Fashionista verriet die frischgebackene Ehefrau Details über ihr Braut-Outfit. So habe sie das weiße Kleid vor Jahren von einer Designerin für ein Event bekommen, jedoch nie getragen: "Es hing einfach in meinem Schrank. Ich habe mich darin wirklich selbstbewusst gefühlt!" Ebenso überraschend: Die Robe ist sogar verhältnismäßig günstig und wird online für knapp 500 Euro angeboten.

Chrishell und G Flip schweben nach ihrer Trauung derzeit im siebten Himmel. Doch nach der Eheschließung waren auch böse Gerüchte aufgekommen, die Ehe sei nicht rechtskräftig. Angeblich habe sich das Paar keine gültige Lizenz eingeholt und sei somit offiziell nicht verheiratet.

G Flip und Chrishell Stause im Mai 2023
Instagram / chrishell.stause
G Flip und Chrishell Stause im Mai 2023
Chrishell Stause, TV-Maklerin
skylar@broadimage / MEGA
Chrishell Stause, TV-Maklerin
G Flip und Chrishell Stause, Mai 2023
Getty Images
G Flip und Chrishell Stause, Mai 2023
Was sagt ihr zu Chrishells Brautkleid?
148
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de