Promiflash Logo
Leidenschaft zum Beruf: Zsolt Sándor Cseke ist sehr dankbarRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Leidenschaft zum Beruf: Zsolt Sándor Cseke ist sehr dankbar

22. Mai 2023, 6:18 - Promiflash Redaktion

Zsolt Sándor Cseke (35) lebt seinen Traum. Der gebürtige Rumäne erreichte dieses Jahr mit seiner Tanzpartnerin Julia Beautx (24) das Finale von Let's Dance. Am Ende reichte es für den Partner von Malika Dzumaev (32) jedoch nicht für den Sieg. Auf den zweiten Platz reagierte er mit gemischten Gefühlen. Dennoch betonte Zsolt gegenüber Promiflash, wie viel es ihm bedeutete, die Leidenschaft fürs Tanzen bei Julia entfacht zu haben. Denn er selbst liebe den Tanzsport einfach über alles!

"Tanzen ist meine Leidenschaft, mein Leben. Ich möchte jedes Jahr mein Bestes geben", schwärmte Zsolt im Interview mit Promiflash nach dem Finale von "Let's Dance". Natürlich hätte er gerne mit Julia die Show gewonnen. Umso dankbarer ist er jedoch für die Möglichkeit, seine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

"Ich kann mich durch das Tanzen ausdrücken und mich bedanken. Ich habe dem Tanzen alles zu verdanken. Ich habe Malika kennengelernt, ich bin wegen des Tanzens nach Deutschland gekommen und bin jetzt bei 'Let’s Dance'", ließ der 35-Jährige seinen Lebensweg Revue passieren.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke
RTL
Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke
Valentin Lusin, Julia Beautx, Zsolt Sándor Cseke, Patricija Ionel und Philipp Boy
RTL
Valentin Lusin, Julia Beautx, Zsolt Sándor Cseke, Patricija Ionel und Philipp Boy
Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke
Instagram / zsolt_cseke
Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke
Was sagt ihr dazu, dass Zsolt "Let's Dance" mit Julia nicht gewonnen hat.?
238
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de