Promiflash Logo
Zweites Kind ist bei Maren und Tobias Wolf "in Planung"Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Zweites Kind ist bei Maren und Tobias Wolf "in Planung"

24. Mai 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Maren (31) und Tobias Wolf wollen sich vergrößern! Ende August 2020 bekam das YouTuber-Paar sein erstes gemeinsames Kind: einen Sohn mit dem Namen Lyan River (2). Auf ihren Social-Media-Accounts geben sie regelmäßig private Einblicke in ihr Familienleben. Im Januar sprachen Maren und Tobias darüber, dass ein zweites Kind für sie infrage käme. Jetzt verrieten sie Promiflash: Maren könnte wohl jederzeit schwanger werden!

"Das zweite Kind ist schon in Planung. Wir fühlen uns sehr wohl damit", meinten Maren und Tobias gegenüber Promiflash beim Launch des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln. Doch nicht nur die Eltern, sondern auch Söhnchen Lyan wünsche sich sehnsüchtig einen Bruder oder eine Schwester. "Der Kleine fragt auch, wann er ein Geschwisterchen bekommt, weil er es bei seinen Freunden sieht", verriet Maren.

Obwohl Maren und Tobias mit ihrer kleinen Familie heute sehr glücklich sind, erlebten die beiden in der Vergangenheit Höhen und Tiefen. Maren kämpft zum Beispiel mit Depressionen und spricht ganz offen darüber. Damit möchte sie nicht aufhören, weil sie weiß, dass sie damit Menschen hilft. "Man macht sich nicht angreifbarer, sondern wird nahbarer dadurch", weiß die Webbekanntheit.

Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Instagram / marenwolf
Maren Wolf mit ihrem Sohn Lyan River
Tobias, Maren und Lyan River Wolf
Instagram / tobiaswolf
Tobias, Maren und Lyan River Wolf
Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Glaubt ihr, dass Maren schon bald schwanger ist?
120
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de