Promiflash Logo
Das hält Lupita Nyong'o von den Gerüchten um sie und JanelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Lupita Nyong'o von den Gerüchten um sie und Janelle

25. Mai 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Sie bezieht Stellung! Die Schauspielerin Lupita Nyong'o (40) ist derzeit glücklich an ihren Partner Selema Masekela vergeben. Zuvor hatten sich allerdings die Gerüchte um eine Romanze zwischen ihr und der pansexuellen Sängerin Janelle Monáe (37) hartnäckig gehalten. Auch wenn Lupita offensichtlich in festen Händen ist, äußert sie sich nun zu den Spekulationen und stellt klar: Sie hat mit den Dating-Gerüchten um sie und Janelle überhaupt kein Problem!

Die Freundschaft der beiden Frauen reicht bis ins Jahr 2014 zurück, als sie sich bei der Met Gala über den Weg liefen. Lupita war damals frischgebackene Oscar-Preisträgerin und Janelle hatte sie zur Gratulation innig umarmt. Wie die Schauspielerin im Gespräch mit Rolling Stone verrät, kann sie die danach aufgekommenen Gerüchte gut nachvollziehen: "Janelle hat eine Anziehungskraft, die offensichtlich von den Leuten aufgegriffen wurde. Ich war nicht überrascht. Und es macht mir nichts aus, in irgendeiner Form mit ihr in Verbindung gebracht zu werden."

Auch wenn die beiden seitdem als Freundinnen durchs Leben gehen, so behält sich Janelle immer noch ein Stück ihrer geheimnisvollen Art bei. Das kommentiert ihre Freundin folgendermaßen: "Nur weil man eng mit ihr befreundet ist, heißt das nicht, dass man alles über sie weiß. Ich denke, das macht sie als Künstlerin so interessant."

Lupita Nyong'o und Janelle Monáe im Jahr 2015
Getty Images
Lupita Nyong'o und Janelle Monáe im Jahr 2015
Lupita Nyong'o bei den Oscars 2014
Getty Images
Lupita Nyong'o bei den Oscars 2014
Lupita Nyong'o und Janelle Monae bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Lupita Nyong'o und Janelle Monae bei einem Event in Los Angeles
Findet ihr, Lupita und Janelle hätten ein schönes Paar abgegeben?
23
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de