Promiflash Logo
Viviane Gepperts Baby ist da: Diese Stars gratulieren ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Viviane Gepperts Baby ist da: Diese Stars gratulieren ihr!

27. Mai 2023, 20:18 - Promiflash Redaktion

Die Stars freuen sich! Viviane Geppert (31) und ihr Partner hatten sich im vergangenen Juli das Jawort gegeben – nur wenige Monate später hatte die Moderatorin dann ihre erste Schwangerschaft verkündet. Und nun war es endlich so weit und der Sohn der TV-Bekanntheit erblickte das Licht der Welt. Und das erfreut nicht nur Lukas Eltern – auch zahlreiche Promis gratulieren Viviane zur Geburt!

"Wow, wow, wow. Glückwunsch!", schreibt unter anderem Moderator Steven Gätjen (50) unter Vivianes Instagram-Posting. Auch ihre "Taff"-Kollegin Rebecca Mir (31) lässt liebe Worte da: "Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Taff-Baby", und versieht den Kommentar mit zahlreichen freudigen Emojis. Auch Annemarie Carpendale (45) freut sich über den Sohn ihrer Kollegin: "Glückwunsch, ihr drei Süßen, jetzt wird alles anders & noch viel schöner!" Doch es finden sich noch zahlreiche weitere Glückwünsche unter dem Posting, beispielsweise von Influencer Riccardo Simonetti (30), Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (42) oder Moderatorin Laura Papendick (34).

Die Geburt ihres Babys verkündete die Blondine auf Social Media. Zu dem Foto, auf dem sie die winzigen Hände ihres Sohnes zeigte, schrieb sie: "Unsere Herzen explodieren vor Liebe und Stolz!" Auch den Namen ihres Nachwuchses verkündete sie stolz: "Willkommen auf der Welt, Luka. Ab jetzt beginnt das Abenteuer!"

Steven Gätjen bei "The Masked Dancer"
ProSieben/ Willi Weber
Steven Gätjen bei "The Masked Dancer"
Annemarie Carpendale mit ihrer Hündin Mathilda
Instagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit ihrer Hündin Mathilda
Viviane Geppert und ihr Kind halten Händchen
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert und ihr Kind halten Händchen
Wie findet ihr Vivianes Verkündungsfoto?
155
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de