Promiflash Logo
Ein kleiner Sohn: Viviane Geppert ist erstmals Mama gewordenMarc Mueller/Getty Images for Sony Pictures, Instagram / viviane.geppertZur Bildergalerie

Ein kleiner Sohn: Viviane Geppert ist erstmals Mama geworden

- Paulina Rohmann

Viviane Geppert (31) beglückt ihre Fans zum Wochenende mit süßen Neuigkeiten! Im vergangenen Juli hatte die Moderatorin zunächst ihren Partner Dusan geheiratet, bevor das Paar im Januar stolz verkündete: Es erwartet sein erstes gemeinsames Kind! Seitdem präsentierte die Beauty immer wieder ihren wachsenden Babybauch. Die vergangenen Tage wurde es dann ruhig um die Blondine – aus guten Grund: Denn Vivi hat ihr Baby bekommen!

Das verriet die Neu-Mami jetzt stolz mit einem Posting auf Instagram. Zu einem Foto, das die winzigen Hände ihres Nachwuchses zeigt, schrieb sie: "Unsere Herzen explodieren vor Liebe und Stolz!" Zeitgleich enthüllte Vivi auch den Namen ihres kleinen Engels: "Willkommen auf der Welt, Luka. Ab jetzt beginnt das Abenteuer!" Die Fans des Models waren davon mehr als begeistert und überhäuften sie sogleich mit Glückwünschen.

Der Mai dürfte für Viviane und ihren Mann wohl ein absoluter Glücksmonat sein. Denn neben der Geburt ihres Sohnes dürfen sie im Frühlingsmonat auch ihren Hochzeitstag feiern. Am 11. Mai hatte die Münchnerin ihrem Liebsten noch dazu gratuliert und ihn die "Liebe meines Lebens" genannt.

Viviane Geppert, Moderatorin
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert, Moderatorin
Viviane Geppert im März 2023
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert im März 2023
Viviane Geppert mit ihrem Mann Dusan
Instagram / viviane.geppert
Viviane Geppert mit ihrem Mann Dusan
Wie findet ihr den Namen von Vivianes Sohn?
452
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de