Anzeige
Promiflash Logo
Berühmte Freunde: Leonardo DiCaprio genießt Jacht-AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Berühmte Freunde: Leonardo DiCaprio genießt Jacht-Auszeit

31. Mai 2023, 9:18 - Jannike Wacker

Leonardo DiCaprio (48) genießt das Luxusleben. Der Hollywoodstar ist eingefleischter Junggeselle und zuletzt schien er sich am liebsten mit Topmodels zu umgeben. Während des Filmfestivals in Cannes soll er unter anderem mit seiner Ex Toni Garrn (30) geflirtet haben. Und auch Irina Shayk (37) hat es ihm offenbar angetan. Und nun verbringt Leonardo Zeit mit ihr und anderen Promis auf einer sehr luxuriösen Jacht.

Vor der Küste der italienischen Insel Sardinien lässt Leo es sich im Moment richtig gutgehen. Die Fotos zeigen ihn an Bord einer luxuriösen Jacht. Wie TMZ berichtet, genießt der Schauspieler zusammen mit einer Gruppe Freunde an Deck die Sonne und entspannt beim Lesen auf der Liege. Unter den Bekannten befinden sich neben Hollywood-Kollege Tobey Maguire (47) oder Ex-Footballstar Tom Brady (45) auch Modelfreundin Irina. Sie schlendert in einem knappen Bikini und einem durchsichtigen Kleid über das Boot.

Aktuell sollen Irina und Leo allerdings nur Freunde sein. Aber schon in Cannes verbrachten die beiden viel Zeit miteinander. Die Russin besuchte unter anderem die Premiere seines Films "Killers Of The Flower Moon". Dort sollen sie sich auffallend gut verstanden haben und der 48-Jährige soll kräftig mit ihr geflirtet haben. Kurz davor waren die beiden auch schon gemeinsam auf der Geburtstagsparty von Naomi Campbell (53) gewesen.

Irina Shayk auf der Met Gala im Mai 2023Getty Images
Irina Shayk auf der Met Gala im Mai 2023
Leonardo DiCaprio, SchauspielerGetty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Irina Shayk bei den Filmfestspielen von VenedigGetty Images
Irina Shayk bei den Filmfestspielen von Venedig
Denkt ihr, Irina war wegen eines Flirts mit Leo mit auf der Jacht?
36
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de