Promiflash Logo
Michael Bublé erhält Grammy drei Monate später mit der Post!InstagramZur Bildergalerie

Michael Bublé erhält Grammy drei Monate später mit der Post!

31. Mai 2023, 18:12 - Promiflash Redaktion

Besser spät als nie! Der Sänger Michael Bublé (47) konnte im Laufe seiner Karriere schon zahlreiche Preise einheimsen. Im Februar 2023 war ein weiterer hinzugekommen, als der Kanadier für das beste traditionelle Pop-Gesangsalbum mit einem Grammy ausgezeichnet worden war. Er hatte in dieser Kategorie Show-Größen wie Kelly Clarkson (41) und Norah Jones (44) ausgestochen. Da er die begehrte Musik-Trophäe damals allerdings nicht persönlich entgegennehmen konnte, musste er auf die Lieferung mit der Post warten: Und das ganze drei Monate lang!

Wie der Sänger seine Fans auf Instagram wissen lässt, habe es die goldene Trophäe nun endlich zu ihm nach Hause geschafft. In einem Video, das ihn mit dem Preis zeigt, richtet er folgende Worte an seine Follower: "Da ich in Kanada lebe, dauert es manchmal etwas länger, bis die Dinge hier ankommen, aber ich wollte euch bei mir haben, wenn ich meinen Grammy öffne, der gerade angekommen ist." Er bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei seiner Frau, seinen Freunden, seinen Co-Autoren und ganz besonders bei seinen Fans für deren Unterstützung.

Im vergangenen Jahr hatte der Sänger eingeräumt, seine Karriere zurückgestellt zu haben, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Sein Management hatte ihm versichert, dass er ein größerer Star geworden wäre, wenn er keine Kinder bekommen hätte. An Erfolgen scheint es dem Kanadier jedoch trotzdem nicht zu mangeln.

Michael Bublé, Musiker
Getty Images
Michael Bublé, Musiker
Michael Bublé im Dezember 2018 in München
Getty Images
Michael Bublé im Dezember 2018 in München
Michael Bublé und Luisana Lopilato bei den Billboard Music Awards 2022
Getty Images
Michael Bublé und Luisana Lopilato bei den Billboard Music Awards 2022
Was sagt ihr dazu, dass Michael drei Monate lang auf seinen Grammy warten musste?
26
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de