Promiflash Logo
Umzug nach Spanien: Amber Heard bricht endlich ihr SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Umzug nach Spanien: Amber Heard bricht endlich ihr Schweigen

31. Mai 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Sie hat noch lange nicht mit Hollywood abgeschlossen. Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Amber Heard (37) der Traumfabrik wohl den Rücken kehrt – nach dem langwierigen Rechtsstreit mit ihrem Ex Johnny Depp (59) für Fans sicher nachvollziehbar. Ihr neues Leben scheint die Schauspielerin nun in vollen Zügen zu genießen. Paparazzi lichteten die 37-Jährige Mitte Mai mit ihrer Tochter in einem Park in Madrid ab. Jetzt packt Amber auch richtig über ihren Umzug aus.

Die 37-Jährige bestätigte in einem neuen Video auf TikTok, dass sie derzeit in Spanien lebt – aber immer noch Filmprojekte in Arbeit hat. "Ich liebe Spanien so sehr", sagt sie einem Reporter. Doch plant die "Aquaman"-Darstellerin, länger dort zu bleiben? "Ich hoffe es. Ich liebe es, hier zu leben", erklärt sie weiter. Der Reporter fragt zum Abschluss, ob sie irgendwelche Filmprojekte plane: "Oh, ja. Ich mache immer weiter. So ist das Leben!"

Erst Anfang Mai plauderte ein Insider gegenüber Daily Mail aus: "Ich kann verraten, dass Amber Heard Hollywood verlassen hat und still und leise mit ihrer kleinen Tochter Oonagh nach Spanien gezogen ist!" Daher sei ein baldiges Comeback Ambers unwahrscheinlich: "Ich glaube nicht, dass sie es eilig hat, zur Arbeit oder nach Hollywood zurückzukehren, aber sie wird wahrscheinlich zurückkommen, wenn die Zeit reif ist, für das richtige Projekt."

Johnny Depp, "Fluch der Karibik"-Darsteller
Getty Images
Johnny Depp, "Fluch der Karibik"-Darsteller
Amber Heard, Schauspielerin
Getty Images
Amber Heard, Schauspielerin
Amber Heard, Schauspielerin
Getty Images
Amber Heard, Schauspielerin
Denkt ihr, dass Amber wirklich bald wieder in einem Film zusehen ist?
226
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de