Promiflash Logo
Wann will Kisu den Namen ihrer zweiten Tochter verraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wann will Kisu den Namen ihrer zweiten Tochter verraten?

1. Juni 2023, 21:06 - Antonija Rozic

Kisu (31) will nichts überstürzen. Am Mittwoch hatte die Influencerin tolle Neuigkeiten zu verkünden: Gemeinsam mit ihrem Mann Kevin Tewe durfte sie ein Mädchen auf der Welt willkommen heißen – für das Paar ist es bereits die zweite Tochter. Die Geburt ihres Nachwuchses teilte die Beauty ihren Fans höchstpersönlich mit. Ein Detail bleibt allerdings vorerst geheim: Wann verrät Kisu den Namen ihres Babys?

Promiflash hat bei der frischgebackenen Zweifachmama nachgehakt und wollte von ihr wissen, wann sie das niedliche Geheimnis denn lüften wolle. "Ich denke, in den nächsten Tagen", erklärte die 31-Jährige. Dafür habe sich Kisu schon was Besonderes einfallen lassen, wie sie im Interview verriet: "Ich möchte die Namensgebung mit einem schönen Bild feiern!"

Zu ihrem Babyglück wurde sie mit zahlreichen Glückwünschen ihrer Influencer-Kollegen überhäuft. "Willkommen auf der Welt, kleine Maus! Schön, dass alles so geklappt hat, wie ihr es euch gewünscht habt", schrieb zum Beispiel Ana Johnson (29). Und auch Maren Wolf (31) fand rührende Worte: "Oh Maus, wie toll! Willkommen! Genieß diese magische Zeit."

Kisu mit ihren beiden Töchtern
Instagram / kisu
Kisu mit ihren beiden Töchtern
Kisu und ihr Baby, Mai 2023
Instagram / kisu
Kisu und ihr Baby, Mai 2023
Ana Johnson im September 2022
Getty Images
Ana Johnson im September 2022
Denkt ihr, dass Kisu den Namen wirklich demnächst verraten wird?
102
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de