Anzeige
Promiflash Logo
Friedliche Hausgeburt: Kisus zweites Kind ist auf der WeltInstagram / kisuZur Bildergalerie

Friedliche Hausgeburt: Kisus zweites Kind ist auf der Welt

31. Mai 2023, 19:10 - Veronika Mosdir

Kisu (31) dürfte aktuell wohl nicht glücklicher sein! Vor ein paar Monaten offenbarte die Influencerin, dass sie erneut Mama werde. Ihre erste Tochter Milena durfte sich also über ein Geschwisterchen freuen. Die Netz-Bekanntheit bereitete die Dreijährige auch auf den Familienzuwachs vor. Aber auch die Schwangere schien sich in den vergangenen Tagen schon ihr Nest zu bauen. Nun verkündet sie: Kisus Baby ist da!

Mit einem niedlichen Bild auf Instagram lässt sie ihre Follower an ihrem Glück teilhaben. Unter dem Schnappschuss, auf dem die frisch gebackene Zweifach-Mama mit ihrem Wunder kuschelt, schreibt Kisu: "Willkommen, kleines Mädchen. Wir hätten uns keine schönere Geburt vorstellen können. Heute Mittag hast du zwischen Mami und Papi im Bettchen das Licht der Welt erblickt." Somit gibt sie zugleich private Einblicke in die Entbindung.

Kisu hatte eine Hausgeburt, die offenbar super verlief – denn sie versehrt das Posting mit dem Hashtag #friedlichegeburt. Schon im November vergangenen Jahres hatte sie erklärt, sich eine Hausgeburt zu wünschen: "Es ist meine letzte Schwangerschaft und ich hab das jetzt so oft bei Freunden und Bekannten gesehen."

Kisu, YouTuberinInstagram / kisu
Kisu, YouTuberin
Kisu mit ihrem Mann Kevin und Töchterchen MilenaInstagram / kisu
Kisu mit ihrem Mann Kevin und Töchterchen Milena
Kevin Tewe und KisuInstagram / kisu
Kevin Tewe und Kisu
Glaubt ihr, Kisu verrät bald noch mehr über die Geburt?
343
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de