Promiflash Logo
Nach Trennung: Tallulah Willis war in einer PsychiatrieInstagram / buuskiZur Bildergalerie

Nach Trennung: Tallulah Willis war in einer Psychiatrie

2. Juni 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Trennung hatte Tallulah Willis (29) zu kämpfen. Eigentlich wollten die Schauspielerin und ihr Verlobter Dillon Buss gemeinsam in den Hafen der Ehe schippern, doch 2022 gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt. Bereits drei Jahre vor dem Beziehungs-Aus war der Hollywood-Star mit Magersucht diagnostiziert worden. Nach der geplatzten Verlobung habe Tallulah erneut mit der Erkrankung zu kämpfen gehabt.

Gegenüber der Vogue gab der Hollywood-Star zu, dass ihre Familie einschreiten musste, nachdem sie aufgrund der Trennung rückfällig geworden sei. Anschließend sei sie bis Oktober in einer Psychiatrie gewesen. Während ihres Aufenthalts wurde bei Tallulah zusätzlich eine Borderline-Persönlichkeitsstörung festgestellt. Inzwischen habe sich der Zustand der 29-Jährigen verbessert, auch wenn ihr bewusst sei, dass ihre Genesung ein Leben lang andauern könne.

Während Tallulah mit ihren eigenen psychischen Problemen zu kämpfen hat, kümmert sie sich außerdem hingebungsvoll um ihren Vater Bruce Willis (68), der an Demenz erkrankt ist. "Ich kann diese Zeit genießen, die Hand meines Vaters halten und spüren, dass es wunderbar ist", erklärte sie. Zwar sei Tallulah bewusst, dass schwere Zeiten bevorstehen, doch sie wolle positiv bleiben.

Tallulah Willis
Instagram / buuski
Tallulah Willis
Tallulah Willis im Februar 2023
Instagram / buuksi
Tallulah Willis im Februar 2023
Bruce Willis und seine Tochter Tallulah
Instagram / buuski
Bruce Willis und seine Tochter Tallulah
Wie findet ihr es, dass Tallulah so offen über ihre psychische Erkrankung spricht?
314
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de