Anzeige
Promiflash Logo
Übergriff? Kanye West wird von einer Fotografin verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Übergriff? Kanye West wird von einer Fotografin verklagt

2. Juni 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Kanye West (45) hat eine Klage am Hals! Bereits einige Male hat der amerikanische Rapper mit seinem Verhalten für Schlagzeilen gesorgt – nicht zuletzt im März 2022, nachdem er rassistische Beleidigungen gegen Grammy-Moderator Trevor Noah verbreitet hatte. Hat der Ex vom Realitysternchen Kim Kardashian (42) jetzt erneut den Bogen überspannt? Eine Fotografin reichte wegen eines angeblichen Übergriffs jetzt Klage gegen Kanye ein.

Wie Spiegel berichtet, behauptete die Fotografin Nichol Lechmanik auf einer Pressekonferenz, dass der Rapper einen dauerhaften psychischen Schaden bei ihr verursacht habe. "Er griff in mein Auto, als wollte er mich schlagen, riss mir mein Handy aus der Hand und warf es dann wütend auf die Straße", schilderte sie die den Vorfall. Außerdem stellte Nichol klar: "Er hat kein Recht, mich anzugreifen, zu verprügeln oder mir Angst zu machen, meinen Beruf auszuüben."

Erst kürzlich hatte Kim über die Eheprobleme mit Kanye gesprochen. "Ich hatte es satt, Kanyes Aufräumkommando zu sein. [...] Ich musste umherlaufen und jeden hinter seinem Rücken anrufen und sagen: 'Es wird wieder okay, keine Sorge. Gebt ihm einfach noch eine Chance'", erinnerte sich das It-Girl. Für sie sei es schwer gewesen, zu sehen, wie sich ihr damaliger Ehemann veränderte.

Rapper Kanye West 2015Getty Images
Rapper Kanye West 2015
Kanye West bei einer Fashion Show in New York im April 2005Getty Images
Kanye West bei einer Fashion Show in New York im April 2005
Kim Kardashian mit ihren Kindern North und Saint und Kanye WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit ihren Kindern North und Saint und Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de