Promiflash Logo
"Descendants"-Stars feiern Reunion für Cameron Boyce (†20)Getty ImagesZur Bildergalerie

"Descendants"-Stars feiern Reunion für Cameron Boyce (†20)

3. Juni 2023, 4:00 - Jannike Wacker

Sie werden Cameron Boyce (✝20) nie vergessen. 2019 schockierte die Nachricht vom frühen Tod des Schauspielers die ganze Welt. Mit gerade einmal 20 Jahren starb er infolge eines epileptischen Anfalls. Der Verlust war auch für seine Co-Stars und engen Freunde schwer zu verkraften. Ende Mai hätte der "Descendants"-Darsteller seinen 24. Geburtstag gefeiert. Und zu diesem Anlass versammeln sich Camerons Freunde und Kollegen nun auf einer Benefizveranstaltung.

Nach seinem Tod hatte Camerons Familie die "Cameron Boyce Foundation" gegründet, die die Epilepsie-Forschung unterstützt. Zu seinem Geburtstag veranstaltet die Organisation eine Gala für den guten Zweck, berichtet Daily Mail. Auf dem roten Teppich feiert dabei sein Cast aus dem "Descendants"-Franchise eine Reunion. Erschienen sind Camerons enge Freunde um Dove Cameron (27), Booboo Stewart (29) und Sofia Carson. Die drei posieren zusammen mit seinem Filmpapa aus "Kindsköpfe" – Comedystar Adam Sandler (56). Ebenfalls auf der Gästeliste stehen Camerons Co-Stars aus der Disney-Serie "Jessie" – Peyton List und Debby Ryan (30).

Camerons plötzlicher Tod beschäftigt wohl vor allem seine "Descendants"-Kollegen bis heute. Die Darsteller waren bei den Dreharbeiten enge Freunde geworden und hatten ein beinahe familiäres Verhältnis. "Seit das passiert ist, habe ich die 'Descendants'-Filme nicht mehr angeschaut und selbst den dritten Film zu sehen, ist schmerzhaft", hatte Evie-Darstellerin Sofia gegenüber Promiflash offenbart.

Dove Cameron, Booboo Stewart und Sofia Carson, "Descendants"-Darsteller
Faye Sadou/MediaPunch
Dove Cameron, Booboo Stewart und Sofia Carson, "Descendants"-Darsteller
Dove Cameron, Booboo Stewart, Sofia Carson und Adam Sandler im Juni 2023
ActionPress
Dove Cameron, Booboo Stewart, Sofia Carson und Adam Sandler im Juni 2023
Cameron Boyce mit Co-Star Sofia Carson
Instagram / sofiacarson
Cameron Boyce mit Co-Star Sofia Carson
Wie gefällt euch der Auftritt von Camerons Freunden?
153
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de