Anzeige
Promiflash Logo
Fürst Albert führt seine Zwillinge in royale Pflichten einGetty ImagesZur Bildergalerie

Fürst Albert führt seine Zwillinge in royale Pflichten ein

4. Juni 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Er bindet sie ein! Fürst Albert II. von Monaco (65) und seine Frau Fürstin Charlène (45) wurden im Jahr 2014 Eltern der gemeinsamen Kinder Prinzessin Gabriella (8) und Prinz Jacques (8). Die Zwillinge sind der ganze Stolz ihrer Eltern und konnten sich aufgrund ihres noch jungen Alters bisher vor royalen Pflichten drücken. Doch das hat nun wohl ein Ende, denn: Während eines Palastbesuchs des Fußballteams von A.S. Monaco werden die Zwillinge in ihre Pflichten eingeführt!

Wie Daily Mail berichtet, habe Albert den Sportklub am fürstlichen Palast empfangen. Mit von der Partie waren seine zwei kleinen Kids. Mit der Hilfe von diesen überreichte er den sogenannten Gambardella-Pokal, den das Team gewann. Die Fürstin von Monaco sei nicht anwesend gewesen, doch ihrem Angetrauten war die Zeremonie anscheinend von großer Wichtigkeit. Schließlich ist Albert seit Kindheitstagen an großer Sportfan.

Im vergangenen Dezember hatten die Zwillinge ihren achten Geburtstag gefeiert. Darum hatte es sich ihre Mutter nicht nehmen lassen, den Kleinen via Social Media zu gratulieren. Charlène hatte einen Clip geteilt, welcher viele Kindheitsbilder ihrer Kids in einem Zusammenschnitt zeigt.

Fürstin Charlène, Fürst Albert und ihre Kinder Gabriella und Jacques im Mai 2022Getty Images
Fürstin Charlène, Fürst Albert und ihre Kinder Gabriella und Jacques im Mai 2022
Fürstin Charléne, Fürst Albert und ihre Zwillinge im Januar 2023Getty Images
Fürstin Charléne, Fürst Albert und ihre Zwillinge im Januar 2023
Fürstin Charléne, Prinz Jacques, Prinzessin Gabriella und Fürst Albert II. von MonacoGetty Images
Fürstin Charléne, Prinz Jacques, Prinzessin Gabriella und Fürst Albert II. von Monaco
Denkt ihr, die Zwillinge werden in naher Zukunft mit immer mehr royalen Aufgaben betraut?
190
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de