Anzeige
Promiflash Logo
Die Monaco-Zwillinge Jacques und Gabriella haben Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Monaco-Zwillinge Jacques und Gabriella haben Geburtstag!

10. Dez. 2022, 19:42 - Antonija Rozic

Fürstin Charlène (44) feiert ihren Nachwuchs! Die Blondine wurde im Dezember 2014 zum ersten Mal Mutter: Gemeinsam mit ihrem Mann Fürst Albert II. von Monaco (64) durfte sie sich über die Zwillinge Prinzessin Gabriella (8) und Prinz Jacques (8) freuen. Erst vor einigen Tagen wurden die einstige Schwimmerin und ihre Kinder auf einem Weihnachtsmarkt gesichtet. Jetzt gibt es neue Schnappschüsse – denn die zwei haben heute Geburtstag!

"Alles Gute zum Geburtstag, meine Lieben", lauten Charlènes Worte. Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 44-Jährige einen niedlichen Clip mit ihren Lieblingsbildern der Zwillinge. Auf einem der Fotos sieht man die Geschwister beim Backen – auf den anderen Aufnahmen blödeln sie miteinander rum oder posieren mit ihrem Vater.

Dieses Jahr können sich Gabriella und Jacques auf ihren besonderen Tag freuen und ihn mit ihrer Mutter feiern. Vergangenes Jahr wurde Charlène wegen gesundheitlicher Probleme in einer Klinik behandelt. Es war nicht klar, ob sie Besuch empfangen durfte und ihre Kids ihren Geburtstag mit ihr verbringen durften.

Getty Images
Fürstin Charlène mit ihren Zwillingen, 2022
Instagram / hshprincesscharlene
Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, Mai 2018
Getty Images
Fürstin Charlène, November 2022
Wie findet ihr das Video?194 Stimmen
132
Richtig niedlich! Ich finde es toll, wenn sie Bilder von ihren Zwillingen postet.
62
Na ja, ich bin nicht so ein Fan davon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de