Promiflash Logo
Mit passendem Mann: Samantha Abdul will noch mehr Kinder!Instagram / samantha_abdulZur Bildergalerie

Mit passendem Mann: Samantha Abdul will noch mehr Kinder!

4. Juni 2023, 8:12 - Eyka Nannen

Samantha Abduls (33) Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. 2018 durfte sie mit ihrem damaligen Mann Oleg Justus (35) ihren Sohn Ilja auf der Welt begrüßen. Von dem Vater des Jungen ist die Influencerin inzwischen getrennt und auch die Beziehungen mit Mischa Mayer (31) und Brett Oppenheim (46) scheiterten. Doch sie hat den Glauben an die Liebe noch nicht aufgegeben: Mit dem passenden Partner will Samantha ihre Familie sogar noch vergrößern!

"Sollte ich das Glück haben, den passenden Mann zu finden, würde ich schon gerne noch ein bis zwei Kinder haben, die dann einen kürzeren Abstand zueinander hätten", verrät Samantha auf Instagram. Bis sie den richtigen Partner dafür findet, gibt die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin aber alles für ihren Sohn. "Ich bin dankbar, dass ich schon ein Kind habe", stellt sie klar.

Im letzten halben Jahr scheint sich Samantha in Sachen Kinderplanung ganz schön gewandelt zu haben. Noch im November erklärte sie, dass ein weiteres Kind für sie erst mal nicht infrage komme. "Ich mag gerne den Fokus auf Ilja ganz alleine haben. [...] Und nein, nicht jede Mutter eines Kindes verspürt den Drang nach einem weiteren und nicht jedes Kind will ein Geschwisterchen", betonte die Tätowiererin damals.

Samantha Abdul (r.) mit ihrem Sohn
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul (r.) mit ihrem Sohn
Samantha Abdul im Juli 2022 auf Mykonos
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul im Juli 2022 auf Mykonos
Samantha Abdul im Februar 2023
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul im Februar 2023
Wie findet ihr es, dass Samantha ihre Meinung geändert hat?
41
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de