Anzeige
Promiflash Logo
Diese Bedeutung steckt hinter den Namen von Dani Dyers TwinsInstagram / danidyerxxZur Bildergalerie

Diese Bedeutung steckt hinter den Namen von Dani Dyers Twins

6. Juni 2023, 6:42 - Marlene Windhoefer

Wie kam Dani Dyer (26) auf die Namen ihrer Zwillinge? Im Mai ist die einstige Kandidatin der britischen Ausgabe von Love Island zum dritten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Partner Jarrod Bowen (26) begrüßte die Beauty Zwillingsmädchen auf der Welt. Die beiden hören auf die Namen Summer und Star, wie Dani ihre Fans mit einem süßen Foto wissen ließ. Doch was steckt hinter den beiden Namen?

In ihrer Instagram-Story lüftete die 26-Jährige nun die Bedeutung der Namen Summer und Star. "Ich habe den Namen Star schon immer geliebt, seit ich ein kleines Mädchen war", erklärte Dani. Ihr Partner wiederum habe den Namen Summer schon immer sehr gemocht – deswegen sei den frisch gebackenen Eltern die Entscheidung nicht schwergefallen, ihre Zwillinge so zu nennen.

Dieses Mal kamen die Namen der beiden Mädchen bei Danis Fans recht gut an. Bei ihrem Sohn Santiago hatte die britische TV-Bekanntheit jedoch Kritik einstecken müssen. "Die Leute haben wirklich negative Meinungen zu Babynamen, ich hatte das oft mit Santi, also bin ich wieder darauf vorbereitet", hatte sie vor der Geburt der Twins dazu erklärt.

Instagram / danidyerxx
Jarrod Bowen und Dani Dyer im April 2023
Instagram / danidyerxx
Dani Dyers Zwillinge im Mai 2023
Instagram / danidyerxx
Dani Dyer und ihr Sohn Santiago im April 2023
Was sagt ihr zu der Bedeutung der Namen?67 Stimmen
42
Na ja, eine wirkliche Bedeutung ist das jetzt ja nicht...
25
Ist doch süß, dass jeder einen der Namen ausgesucht hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de