Anzeige
Promiflash Logo
Mit süßem Foto: Dani Dyer verrät die Namen ihrer Zwillinge!Collage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Mit süßem Foto: Dani Dyer verrät die Namen ihrer Zwillinge!

29. Mai 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Dani Dyer (26) lässt endlich die Katze aus dem Sack! Anfang des Jahres hatte die einstige Kandidatin der britischen Ausgabe von Love Island bekannt gegeben, dass sie und ihr Partner Jarrod Bowen (26) Zwillinge erwarten. Vergangene Woche war es dann so weit: Nach ihrem Sohn Santiago durfte der Realitystar nun auch seine beiden Mädchen auf der Welt begrüßen. Die Namen behielt Dani jedoch für sich – bis jetzt. Dani verrät mit einem süßen Posting die Namen ihrer Zwillingsmädchen!

"Summer und Star... Unsere erste gemeinsame Woche", schwärmt die 26-Jährige auf Instagram und gibt damit die Namen ihrer beiden Mädchen preis. Dazu veröffentlicht sie eine Reihe von Fotos ihrer Zwillinge und ihrer Familie. "Es war unglaublich, Santi dabei zuzusehen, wie er sich als großer Bruder macht", schreibt Dani weiter. Die dreifache Mutter könne es gar nicht abwarten, von nun an alles als fünfköpfige Familie zu erleben.

Die Fans der Blondine sind begeistert von ihrer Namenswahl für ihre Babys. Noch im Februar hatte der TV-Star auf Instagram zugegeben, dass er glaubt, Kritik für die Namen ihrer Mädchen zu bekommen. "Die Leute haben wirklich negative Meinungen zu Babynamen, ich hatte das oft mit Santi, also bin ich darauf vorbereitet", hatte sie geäußert. Das positive Feedback dürfte Dani daher nun umso mehr freuen.

Dani Dyers Zwillinge Summer und StarInstagram / danidyerxx
Dani Dyers Zwillinge Summer und Star
Dani Dyers Sohn Santiago mit seinen Schwestern Summer und StarInstagram / danidyerxx
Dani Dyers Sohn Santiago mit seinen Schwestern Summer und Star
Dani Dyer im März 2023Instagram / danidyerxx
Dani Dyer im März 2023
Wie gefallen euch die Namen von Danis Zwillingen?
105
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de