Anzeige
Promiflash Logo
War Eminem nicht bei der Hochzeit seiner Tochter Alaina?Getty Images , InstagramZur Bildergalerie

War Eminem nicht bei der Hochzeit seiner Tochter Alaina?

17. Juni 2023, 20:36 - Marlene Windhoefer

Verpasste er etwa ihren großen Tag? Eminem (50) ist Vater von zwei Kindern. 2005 hatte der Rapper die Tochter der verstorbenen Schwester seiner Jugendliebe Kim Scott Mathers (48) adoptiert – seither liebt er Alaina Scott (30) wie sein eigenes Kind und ist mächtig stolz auf seinen Sprössling. Vor knapp zwei Jahren verlobte sie sich mit ihrem Partner Matt Moeller und vor wenigen Tagen traten sie dann endlich vor den Traualtar. Doch kann es sein, dass Eminen nicht anwesend war?

In den vergangenen Tagen hatte Alaina im Netz einige Eindrücke von ihrer Vermählung geteilt. Auf den Fotos und Videos hatten die Fans beinahe vergeblich nach dem Rapper Ausschau gehalten. Gegenüber People bestätigte seine Tochter aber, dass der 50-Jährige bei ihrer Hochzeit dabei war. "Mein Vater führte mich zum Altar", stellte sie klar. Das besondere Ereignis habe er sich nicht entgehen lassen wollen.

Auch Alainas kleine Schwester Hailie Jade (27) hatte bei der Hochzeit eine besondere Aufgabe. Diese hatte sie nämlich gebeten, ihre Trauzeugin zu sein. Von der Zeremonie bis zur After-Party sei alles rundum perfekt gewesen. Es sei "wie im Film" für Alaina gewesen.

Instagram / alainamariescott
Matt Moeller und Alaina Scott im Oktober 2022
Getty Images
Eminem mit seiner Tochter im Hintergrund
Instagram / hailiejade
Hailie Jade Mathers, Podcasterin
Glaubt ihr, dass Alaina bald ein Foto mit ihrem Vater von ihrer Hochzeit teilen wird?940 Stimmen
847
Nee, sie muss ja niemanden was beweisen – er war da und gut ist!
93
Ja, das macht sie bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de