Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Lindsay Lohan freut sich über "neues Kapitel"!Instagram / lindsaylohanZur Bildergalerie

Schwangere Lindsay Lohan freut sich über "neues Kapitel"!

23. Juni 2023, 20:06 - Kimberley Schmidt

Lindsay Lohan (36) kann es wohl kaum noch erwarten! Seit einigen Jahren gehen die Schauspielerin und ihr Partner Bader Shammas nun schon glücklich gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen Sommer gaben sich die beiden Turteltauben sogar das Jawort. Doch das Paar hat noch weitere großartige Neuigkeiten: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! So sehr freut sich Lindsay über ihr Mamaglück!

Ein Insider plaudert nun gegenüber People aus, dass die 36-Jährige dem "neuen Kapitel in ihrem Leben gespannt entgegenfiebert". Die Quelle erklärt: "Die Mutterschaft war schon immer etwas, worüber sie nachgedacht hat, es kam nur auf den richtigen Zeitpunkt an und dass sie bereit war."

Auch die Mama des "Girls Club - Vorsicht bissig"-Stars Dina (60) ist stolz auf die Schauspielerin und ihre bevorstehende Elternschaft. "Sie freut sich, eine Mutter zu sein und wir sprechen mehrmals am Tag über jede kleine schöne Sache, die sie fühlt, während das Baby wächst", verriet sie.

Getty Images
Lindsay Lohan, Schauspielerin
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan und Bader Shammas
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Januar 2023
Glaubt ihr, dass Lindsay ihre Fans auf dem Laufenden hält, wenn das Baby da ist?66 Stimmen
61
Ja, bestimmt!
5
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de