Promiflash Logo
Diese Stars spielen Hauptrollen im neuen "Superman"-Film!by Jemal Countess/Getty Images, by Momodu Mansaray/Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars spielen Hauptrollen im neuen "Superman"-Film!

29. Juni 2023, 8:36 - Florentine Naumann

Die neuen Protagonisten stehen fest! Knapp ein Jahrzehnt begeisterten Henry Cavill (40) und Amy Adams (48) als Superman und Lois Lane die Zuschauer des DC-Universums. Der neue Teil "Superman: Legacy" soll bereits 2025 auf großer Leinwand erscheinen. Seit Februar ist jedoch bekannt: Für den kommenden Streifen werden ihre Rollen neu besetztund jetzt steht auch schon fest, welche Stars in die Hauptrollen schlüpfen werden!

Wie The Hollywood Reporter am Dienstag verkündete, werden David Corenswet (29) und Rachel Brosnahan (32) nach langer Suche die neuen Protagonisten im kommenden "Superman: Legacy"-Film sein. Auf Twitter meldet sich Regielegende James Gunn (56) zu den erfreulichen Neuigkeiten jetzt sogar persönlich zu Wort. "Sie sind nicht nur beide unglaubliche Schauspieler, sondern auch wunderbare Menschen", schwärmt er.

Laut dem Newsportal widme sich "Superman: Legacy" der Herkunft des fliegenden Superhelden. Seine außerirdischen Eltern schicken ihren Sohn vom Heimatplaneten Krypton auf die Erde. Dort wird er von einem kinderlosen Ehepaar im US-Bundesstaat Kansas gefunden und wächst schließlich unter dem bürgerlichen Namen Clark Kent auf.

Henry Cavill und Amy Adams in "Batman v Superman: Dawn of Justice"
SIPA PRESS/ Action Press
Henry Cavill und Amy Adams in "Batman v Superman: Dawn of Justice"
James Gunn, Regisseur
Getty Images
James Gunn, Regisseur
Henry Cavill als Superman in "Batman vs. Superman: Dawn of Justice"
ActionPress
Henry Cavill als Superman in "Batman vs. Superman: Dawn of Justice"
Werdet ihr euch den neuen Film ansehen?
24
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de