Anzeige
Promiflash Logo
"Superman: Legacy": 2025 soll der neue Superman-Film kommenActionPressZur Bildergalerie

"Superman: Legacy": 2025 soll der neue Superman-Film kommen

2. Feb. 2023, 11:18 - Kimberley Schmidt

Die Fans des beliebten Superhelden müssen sich noch ein wenig gedulden! Seit knapp zehn Jahren begeisterte Henry Cavill (39) die Zuschauer als Superman im DC-Universum. Damit soll jedoch nun erst einmal Schluss sein, denn da der nächste Superman-Film einen früheren Abschnitt des Helden behandelt, wird die Rolle neu besetzt. Im Jahr 2025 können Fans dann den neuen Superman auf der großen Leinwand bestaunen!

Wie The Hollywood Reporter berichtet, soll "Superman: Legacy" am 11. Juli 2025 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Darin gehe es darum, wie der beliebte Superheld seine Herkunft vom Planeten Krypton mit seiner menschlichen Erziehung im Gleichgewicht halte. Wer dabei jedoch Henrys Nachfolge antritt, sei noch nicht bekannt.

Der Drehbuchautor James Gunn (56) verriet den Grund für Henrys Superman-Aus zuvor auf Twitter. "Die Geschichte wird sich um einen früheren Abschnitt aus Supermans Leben konzentrieren", erklärte er. Demnach soll der Nachfolger des 39-Jährigen jünger sein. Dennoch freue sich James auf mögliche zukünftige gemeinsame Projekte mit dem Schauspieler.

SIPA PRESS/ Action Press
Henry Cavill und Amy Adams in "Batman v Superman: Dawn of Justice"
Getty Images
Christopher Reeve als Superman
Getty Images
James Gunn bei der Premiere von "The Suicide Squad"
Freut ihr euch auf den Film?144 Stimmen
14
Ja, total!
130
Nein, ich werde Henry vermissen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de