Promiflash Logo
Daran starb Fitness-Influencer Jo Lindner mit nur 30 JahrenInstagram / joestheticsZur Bildergalerie

Daran starb Fitness-Influencer Jo Lindner mit nur 30 Jahren

3. Juli 2023, 15:06 - Kimberley Schmidt

Unter dem Namen "Joesthetics" baute sich der deutsche Bodybuilder Jo Lindner eine große Fangemeinde im Internet auf. Vor wenigen Tagen schockierte jedoch eine tragische Nachricht das Netz: Der Influencer verstarb im Alter von 30 Jahren! Jos Freundin Nicha berichtet nun auf Instagram, was hinter seinem plötzlichen Tod steckt: “Gestern ist er an einem Aneurysma gestorben.” Die Internetbekanntheit habe schon zuvor über Schmerzen im Hals geklagt. "Wir haben es nicht realisiert, bis es zu spät war", fügt Nicha traurig hinzu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de