Promiflash Logo
Drei Monate: So turbulent war Sandy und Boris Beckers LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Drei Monate: So turbulent war Sandy und Boris Beckers Liebe

4. Juli 2023, 10:06 - Jannike Wacker

Wie denkt Sandy Meyer-Wölden (40) heute über ihre Beziehung zu Boris Becker (55)? Eine neue Dokumentation beschäftigt sich mit dem turbulenten Leben des einstigen Tennis-Stars. Darin kommen auch seine ehemaligen Partnerinnen zu Wort. Neben Ex-Frau Lilly Becker (47) resümiert auch Sandy ihre kurze Beziehung zu dem Sportler. Und die war ein wildes Auf und Ab: So turbulent war Sandys Beziehung zu Boris.

Erste Einblicke in die Doku "Aufstieg und Fall von Boris Becker" zeigen, dass seine Ex-Partnerinnen absolut ehrlich auf ihre Beziehungen zurückblicken. Sandy war 2008 nur wenige Monate mit dem Blondschopf zusammen, aber er machte ihr schon nach sechs Wochen einen Antrag. Nach drei Monaten war dann Schluss. Die schnelle Verlobung sei damals romantisch gewesen. "Wir lernten uns gerade erst kennen, sechs Wochen später waren wir verlobt. Es war wie ein Märchen und wurde ein Tornado", meint die 40-Jährige. Und nach dem Liebes-Aus herrschte Funkstille: "Ich habe nie wieder mit ihm gesprochen."

Trotz des bitteren Endes ihrer Beziehung hat Sandy eine wichtige Mission für die Doku: "Es ist mir wichtig, gewisse Dinge, die er in der Öffentlichkeit falsch dargestellt hat, richtigzustellen." Für Boris habe sie heute aber weder negative noch positive Gefühle. "Ich habe keinerlei Befindlichkeiten Boris Becker gegenüber", stellt sie klar.

Sandy Meyer-Wölden im Juni 2022 in Berlin
Getty Images
Sandy Meyer-Wölden im Juni 2022 in Berlin
Boris Becker bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Boris Becker bei einer Pressekonferenz
Sandy Meyer-Wölden, TV-Bekanntheit
Getty Images
Sandy Meyer-Wölden, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass Sandys Beziehung zu Boris so wild war?
182
339


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de