Promiflash Logo
Kaia Gerber und Austin Butler gehen im Partnerlook essen!ActionPressZur Bildergalerie

Kaia Gerber und Austin Butler gehen im Partnerlook essen!

5. Juli 2023, 17:54 - Kimberley Schmidt

Austin Butler (31) und Kaia Gerber (21) zeigen, dass sie zusammengehören! Seit Ende 2021 ist der "Elvis"-Star schon mit Cindy Crawfords (57) Tochter zusammen. Das Paar hatte seine Liebe anfangs noch geheim gehalten, doch zeigte sich dann im Frühjahr des vergangenen Jahres offen turtelnd bei einer Pre-Oscar-Party. Seitdem lassen sich die beiden Turteltauben immer öfter miteinander sehen. So auch nun nach einem Dinner in Paris. Dort erschienen Austin und Kaia im Partnerlook!

Paparazzi-Aufnahmen zeigen das glücklich Paar, wie es gegen drei Uhr morgens gemeinsam ein Restaurant in Paris verlässt. Dabei halten die beiden Händchen und zeigen ihre Zugehörigkeit zudem mit ihren farblich abgestimmten Outfits! Austin trägt ein weißes T-Shirt mit einer graublauen Jacke darüber sowie eine dunkelblaue Cap. Seine Hose ist in demselben Braunton gehalten wie auch das lange Kleid seiner Liebsten! Darüber hat sich Kaia einen dunklen Mantel geworfen und trägt wie der Schauspieler schwarze Schuhe.

Austin und Kaia wollen ihre Beziehung offenbar auch auf die nächste Stufe heben! Vor einigen Wochen plauderte ein Insider aus, dass das Pärchen wohl plane, zusammenzuziehen. "Die beiden wollen in Austins Anwesen in Los Feliz zusammenziehen. Sie freuen sich auf diese neue Phase", verriet die Quelle gegenüber Radar Online. Die Eltern der Beauty sollen von dem Hollywoodstar außerdem ganz angetan sein.

Kaia Gerber und Austin Butler, 2023
Getty Images
Kaia Gerber und Austin Butler, 2023
Kaia Gerber und Austin Butler im Juli 2023
ActionPress
Kaia Gerber und Austin Butler im Juli 2023
Kaia Gerber und Austin Butler im März 2023
Getty Images
Kaia Gerber und Austin Butler im März 2023
Glaubt ihr, dass die beiden sich bald selbst zu ihren Zukunftsplänen äußern werden?
15
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de