Promiflash Logo
Kaia Gerber und Austin Butler sollen nicht verlobt seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaia Gerber und Austin Butler sollen nicht verlobt sein

26. Mai 2023, 16:12 - Antonija Rozic

Kaia Gerber (21) und Austin Butler (31) werden wohl doch nicht vor den Traualtar treten. Das Model und der Schauspieler sind seit Dezember 2021 ein Paar. Ihre Liebe halten sie alles andere als privat – im Gegenteil, die Tochter von Cindy Crawford (57) begleitet ihren Liebsten stets zu seinen Premieren. Am Donnerstag wurde dann spekuliert, ob sich die zwei verlobt haben. Doch Insider bestreiten die Liebesgerüchte.

Laut TMZ betonte eine Quelle, dass Kaia und Austin noch nicht heiraten werden. Demnach habe der Elvis-Darsteller seiner Freundin keinen Antrag gemacht, wie zuvor allerdings vermutet wurde. Bestärkt wurden die Spekulationen, nachdem der 31-Jährige dabei gesichtet wurde, wie er der Beauty beim Umzug geholfen hatte – ob die Turteltauben zusammenwohnen, ist nicht bekannt.

Allerdings plauderte ein Insider vergangenen Monat aus, dass das Pärchen demnächst vorhabe, zusammenzuziehen. "Die beiden wollen in Austins Anwesen in Los Feliz zusammenziehen. Sie freuen sich auf diese neue Phase", verriet dieser gegenüber Radar Online. Die Eltern der 21-Jährigen sollen von dem Hollywoodstar ganz angetan sein.

Kaia Gerber und Austin Butler in NYC
Getty Images
Kaia Gerber und Austin Butler in NYC
Kaia Gerber und Austin Butler
VEGAN / BACKGRID / ActionPress
Kaia Gerber und Austin Butler
Kaia Gerber und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscars Party 2023
Getty Images
Kaia Gerber und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscars Party 2023
Denkt ihr, dass sie sich demnächst dazu äußern werden?
32
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de