Wünscht sich Rebel Wilson nach Baby Royce weitere Kinder?Instagram / rebelwilsonZur Bildergalerie

Wünscht sich Rebel Wilson nach Baby Royce weitere Kinder?

- Ronja Hetland

Wird ihre Familie noch größer? Rebel Wilson (43) hatte im Juni 2022 ihre Beziehung zu Ramona Agruma publik gemacht. Schon weniger Monate später durften die beiden ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen: Ein Mädchen namens Royce, das per Leihmutter zur Welt kam. Aber soll ihre Tochter noch Geschwister bekommen? "Ich denke auf jeden Fall darüber nach, ja. Ich hätte gern noch ein weiteres Kind. Ich frage mich nur, ob das möglich ist. Ich müsste eine künstliche Befruchtung machen. Wir werden sehen, wie es läuft", schildert die Pitch Perfect-Darstellerin im Gespräch mit E! News.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de