Anzeige
Promiflash Logo
Razzia während Malle-Trip: Großeinsatz bei Melanie Müller!RTL / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Razzia während Malle-Trip: Großeinsatz bei Melanie Müller!

16. Aug. 2023, 10:22 - Hannah-Marie Blohme

Melanie Müller (35) hat schon wieder Besuch von der Polizei! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin hat seit einer Weile offenbar häufiger Stress mit dem Gesetz. Im vergangenen Jahr soll sie bei einem Konzert rechtsextreme Parolen gerufen haben. Kurz darauf wurde ihr Haus durchsucht. Sie selbst dementierte diese Vorwürfe in einem Statement. Doch hat Melanie nun wieder Ärger am Hals? Aktuell gibt es bei ihr zu Hause eine weitere Razzia – während sie auf Mallorca ist!

Wie Bild berichtet, wurde die Haustür der Ballermann-Sängerin vom Schlüsseldienst aufgebohrt. Daraufhin sollen mehrere Polizeikräfte das Wohnhaus sowie das gesamte Grundstück abgesucht haben – unter anderem auch mithilfe eines Spürhundes. Der Einsatz steht angeblich nicht in Zusammenhang mit den Nazi-Vorwürfen. Stattdessen soll die Finanzbehörde gegen sie ermitteln.

Melanie ist aktuell nicht zu Hause. In ihrer Instagram-Story teilte die zweifache Mutter Videos von ihrem Auftritt im Oberbayern, einem Club auf Mallorca. Der Einsatz soll noch nicht beendet sein. Ob Beweise sichergestellt werden konnten, ist derzeit nicht bekannt.

Getty Images
Melanie Müller im November 2017 in Leipzig
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, TV-Star
Denkt ihr, dass sich Melanie zu den Geschehnissen melden wird?854 Stimmen
523
Ja, da bin ich mir sicher!
331
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de