Promiflash Logo
Baby Nummer zwei: Model Georgia Fowler ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei: Model Georgia Fowler ist wieder schwanger!

4. Sep. 2023, 4:40 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Georgia Fowler (31)! Das Model und sein Ehemann Nathan Dalah waren vor knapp einem Jahr zum ersten Mal Eltern geworden: Im September 2022 hatten sie ihr Töchterchen auf der Welt begrüßt. Wenige Monate später feierten sie dann den nächsten Meilenstein in ihrer Beziehung: Sie gaben sich bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Und nun gibt es weitere erfreuliche Neuigkeiten von dem Victoria's Secret-Model: Georgia ist zum zweiten Mal schwanger!

Das verkündet die Schönheit jetzt bei Instagram. Auf vier niedlichen Schnappschüssen hält die werdende Zweifachmama ihre Tochter auf dem Arm und lächelt glücklich in die Kamera. Darauf fällt auch Georgias kleine Babykugel ins Auge. Auch das Geschlecht ihres Nachwuchses gibt sie in diesem Zug preis: "Kleiner Bruder ist auf dem Weg", schreibt sie und versieht ihre Worte mit blauen Herz-Emojis.

Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter gab die 31-Jährige ein ehrliches Update zu ihrer Mutterschaft. "Es war viel einfacher, als ich dachte", gab sie gegenüber Daily Mail Australia zu. Schon damals habe sie die Zeit mit ihrem Baby sehr genossen.

Nathan Dalah und Georgia Fowler
Instagram / georgiafowler
Nathan Dalah und Georgia Fowler
Georgia Fowler und ihre Tochter Dylan, Juni 2022
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler und ihre Tochter Dylan, Juni 2022
Georgia Fowler mit ihrer Tochter Dylan in London
Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler mit ihrer Tochter Dylan in London
Glaubt ihr, Georgia wird noch mehr Details zu ihrer Schwangerschaft preisgeben?
4
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de