Anzeige
Promiflash Logo
Romantische Gartenhochzeit: Georgia Fowler hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantische Gartenhochzeit: Georgia Fowler hat geheiratet

27. Jan. 2023, 7:58 - Hannah-Marie Blohme

Georgia Fowler (30) ist unter der Haube! Für den einstigen Victoria's Secret-Engel hätte es in den vergangenen Jahren privat kaum besser laufen können: Im September ist die Neuseeländerin zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Partner Nathan Dalah durfte sie eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Einige Monate später ist der Unternehmer vor Georgia auf die Knie gefallen, um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Nun haben sie sich das Jawort gegeben.

Paparazzi-Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar bei seiner Trauungszeremonie im Garten eines Anwesens in Australien. Georgia trägt ein langes weißes Kleid mit einem offenbar meterlangen Schleier, während ihr Liebster auf deutlich dunklere Töne setzt. Auf den Fotos ist auch zu sehen, wie sie vor der Hochzeitsgesellschaft stehen, sich verliebt angucken und Händchen haltend vor der Traurednerin stehen. Die frisch Vermählten haben sich dazu bislang noch nicht persönlich geäußert.

Im Dezember hatte Georgia bereits angedeutet, dass es bis zu ihrer Hochzeit nicht mehr lange hin ist. "Es ist wirklich aufregend, wir werden in Australien sein... meine ganze Familie und meine Freunde aus Neuseeland und einige aus den Staaten werden auch kommen", hatte sie gegenüber The Daily Telegraph's Confidential erzählt.

Nathan Dalah und Georgia FowlerInstagram / georgiafowler
Nathan Dalah und Georgia Fowler
Georgia Fowler, ModelGetty Images
Georgia Fowler, Model
Georgia Fowler im Oktober 2021Instagram / georgiafowler
Georgia Fowler im Oktober 2021
Denkt ihr, Georgia wird sich bald auch persönlich bei ihren Fans melden?
7
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de