Promiflash Logo
Oktoberfest-Aus: Verena Kerth fliegt von Sixt-Damen-Wiesn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oktoberfest-Aus: Verena Kerth fliegt von Sixt-Damen-Wiesn!

8. Sep. 2023, 14:00 - Shannon Lang

Eine bittere Nachricht! In den vergangenen Wochen hatten Verena Kerth (42) und ihr Verlobter Marc Terenzi (45) immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt. Das Paar soll sich oft streiten und die Emotionen dann überkochen. Zuletzt eskalierte deswegen ein Streit in Hamburg, bei dem sogar die Polizei anrücken und schlichten musste. Es standen sogar Prügelvorwürfe im Raum, doch diese werden gekonnt weggelächelt. Jetzt hat die mediale Präsenz des Paares aber trotzdem Folgen: Verena fliegt von der Sixt-Damen-Wiesn.

"Es hat mich ein junger Mann angerufen, der meinte: 'Ihr Privatleben würde zu sehr im Vordergrund stehen'", gesteht die Blondine gegenüber Bild und bestätigt damit den Rauswurf von der Sixt-Damen-Wiesn. Das ist das Event auf dem Münchner Oktoberfest, auf dem Frauen, die der High-Society angehören wollen, dabei sein müssen. Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin versucht den Rückschlag herunterzuspielen: "Ich bin bei einem Parallel-Event von einer Freundin. Und da kann ich sogar Marc mitnehmen. Es bricht mir jetzt nicht das Genick, nicht bei der Damen-Wiesn dabei zu sein."

Dennoch kann Verena ihren Rauswurf auch verstehen und zeigt sich einsichtig: "Ich habe kein Problem damit, dass ich da nicht hin kann. Ich verstehe das total, habe das jahrelang gerne unterstützt und war jahrelang sehr gerne bei Regine Sixt zu Gast. Ich pausiere einfach mal dieses Jahr. Ich wünsche den Damen einen wunderschönen Nachmittag."

Verena Kerth und Marc Terenzi
Instagram / verenakerth
Verena Kerth und Marc Terenzi
Verena Kerth, TV-Persönlichkeit
Instagram / verenakerth
Verena Kerth, TV-Persönlichkeit
Verena Kerth, TV-Persönlichkeit
Instagram / verenakerth
Verena Kerth, TV-Persönlichkeit
Hättet ihr damit gerechnet, dass Verena Konsequenzen ausbaden muss?
1522
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de