Promiflash Logo
Statt Schauspielerei: Das ist Jennifer Anistons TraumberufGetty ImagesZur Bildergalerie

Statt Schauspielerei: Das ist Jennifer Anistons Traumberuf

17. Sep. 2023, 4:00 - Johanna Heinbockel

Wer hätte das gedacht! Schon seit vielen Jahren steht Jennifer Aniston (54) als Schauspielerin vor der Kamera. Erst vor wenigen Monaten begeisterte sie ihre Fans mit der Fortsetzung des Films "Murder Mystery", der auf Netflix läuft. An ihrer Seite spielt Adam Sandler (57), mit dem sie auch privat eine enge Freundschaft pflegt. Aus Hollywood ist die Powerfrau kaum noch wegzudenken. Doch was wäre Jennifers Traumberuf, wenn es mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte?

Im Interview mit Wall Street Journal verriet die 54-Jährige, dass sie eine ganz genaue Vorstellung von ihrem alternativen Traumberuf habe: Interior Designerin. "Ich liebe es, Häuser einzurichten und Räume zu schaffen. Ich kann ein Haus betreten und sehen, was es braucht", schwärmte sie von der Arbeit. Der Prozess scheint ihr dabei richtig Spaß zu machen. "Manche Menschen fürchten sich davor. Ich blühe währenddessen auf", plauderte der Hollywoodstar aus.

Ihr Händchen für stilvolle Einrichtung hatte sie bereits 2018 in ihrer Homestory für ein Architekturmagazin unter Beweis gestellt. Dabei fiel vor allem auf: Jennifer mag es gemütlich. Mittlerweile seien ihr die eigenen vier Wände noch viel wichtiger denn je. "Ich möchte nirgendwo anders sein", betonte die Friends-Darstellerin im aktuellen Interview.

Adam Sandler und Jennifer Aniston in Los Angeles 2023
Getty Images
Adam Sandler und Jennifer Aniston in Los Angeles 2023
Jennifer Aniston, 2020
Getty Images
Jennifer Aniston, 2020
Jennifer Aniston bei einer Premiere in Los Angeles 2023
Getty Images
Jennifer Aniston bei einer Premiere in Los Angeles 2023
Würdet ihr es schade finden, wenn Jennifer ihre Schauspielkarriere beenden würde?
129
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de