Promiflash Logo
Kurz nach Scheidung: Lilly Becker feiert mit Boris' Ex SandyInstagram / lillybeckerofficialZur Bildergalerie

Kurz nach Scheidung: Lilly Becker feiert mit Boris' Ex Sandy

18. Sep. 2023, 17:12 - Shannon Lang

Feiert sie hier den abgeschlossenen Lebensabschnitt? Boris (55) und Lilly Becker (47) waren jahrelang ein Paar. 2009 hatten sie sich sogar bei einer romantischen Zeremonie das Jawort gegeben. Doch das Glück der Eltern von Amadeus wollte nicht für immer halten. 2018 gaben der einstige Tennis-Profi und das Model ihre Trennung bekannt. Die Scheidung erfolgte allerdings erst vor wenigen Tagen. Jetzt zeigt sich Lilly beim Feiern auf dem Münchner Oktoberfest – mit einer weiteren Becker-Ex.

Auf Instagram präsentieren die langjährigen Freundinnen Lilly und Sandy Meyer-Wölden (40) ihre Trachten im Festzelt. Ausgelassen feiern sie und genießen die gemeinsame Zeit auf dem Oktoberfest. Die Frauen verbindet nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch einen gemeinsamen Ex. Boris war mit beiden Frauen zusammen, aber nur mit Lilly verheiratet. Ob die Beauty jetzt ihre Scheidung feiert?

Die Powerfrauen stehen sich immer zur Seite. Erst Ende Juli machten sie mit ihren Kids zusammen Urlaub in Sardinien. Das Duo verbrachte den Tag am Strand und machte dabei einen total vertrauten Eindruck. Die Ladys saßen dicht nebeneinander auf einer Liege und schienen ausgiebig miteinander zu quatschen.

Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden im September 2023
Instagram / sandymeyerwoelden
Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden im September 2023
Boris und Lilly Becker, März 2016
Getty Images
Boris und Lilly Becker, März 2016
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker, Models
MEGA
Alessandra Meyer-Wölden und Lilly Becker, Models
Denkt ihr, Lilly feiert die Scheidung?
191
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de