Promiflash Logo
"Eine Woche Paula": Luisa Hartema teilt ein neues Babyfoto!Instagram / luisahartema_; ActionPress / AEDTZur Bildergalerie

"Eine Woche Paula": Luisa Hartema teilt ein neues Babyfoto!

24. Sep. 2023, 18:12 - Simo Hanzlik

Luisa Hartema (28) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die Gewinnerin der siebten Staffel von Heidi Klums (50) Castingshow Germany's next Topmodel wurde vor einigen Tagen zum ersten Mal Mutter: Die Influencerin und ihr Mann durften ihre kleine Tochter namens Paula auf der Welt begrüßen. An diesem Glück lässt sie auch immer wieder ihre Fans im Netz teilhaben: Jetzt veröffentlicht Luisa ein neues Foto von ihrer kleinen Paula!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht die frischgebackene Mama jetzt diesen Schnappschuss, mit dem sie ihrer Community einen weiteren Blick auf ihr kleines Wunder gewährt: Auf dem Foto ist das Töchterchen des Models in eine Strickdecke gewickelt – dabei streckt die Kleine ihre Hand von sich. "Eine Woche Paula", schwärmt Luisa in der Bildbeschreibung.

Luisas Fans sind von diesem Anblick ganz hin und weg – in der Kommentarspalte bringen zahlreiche Follower ihre Begeisterung zum Ausdruck! "Zucker!", "Oh, wie schön!" oder auch "Magisch", schreiben beispielsweise drei User auf der Fotoplattform.

Luisa Hartemas Tochter Paula, September 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartemas Tochter Paula, September 2023
Luisa Hartema im Januar 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema im Januar 2023
Luisa Hartema, Model
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema, Model
Wie gefällt euch das neue Foto von Paula?
58
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de