Promiflash Logo
"Downton Abbey"-Star Hugh Bonneville lässt sich scheiden!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Downton Abbey"-Star Hugh Bonneville lässt sich scheiden!

30. Sep. 2023, 21:06 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Liebes-Aus bei Hugh Bonneville (59)! Der Schauspieler hatte seiner Ehefrau Lulu Evans vor 25 Jahren das Jawort gegeben. Doch allem Anschein nach bröckelte das Liebesglück des Downton Abbey-Darstellers in den vergangenen Monaten. Erst vor wenigen Tagen wurde der "Notting Hill"-Star während einer Hochzeitsfeier ohne seinen Ehering gesichtet. Und nun machen es die beiden offiziell: Hugh und Lulu lassen sich scheiden!

Das bestätigt nun ein Sprecher des Schauspielers, wie unter anderem The Sun berichtet. Die Gründe für das Ehe-Aus sind derzeit noch unklar, doch eine Quelle berichtet: "Hugh war dieses Jahr viel unterwegs, um zu filmen." Ob etwa mangelnde Zeit der Grund für die Trennung ist? Überraschend kommt sie allemal – auch für die Menschen aus Hugh und Lulus Heimatort: "Es ist eine Schande, denn sie waren vor Ort als ein sehr geselliges Paar bekannt", betont der Insider.

Erst vor wenigen Monaten wurden weitaus erfreulichere Nachrichten über den 59-Jährigen bekannt: Er durfte König Charles' (74) Krönungskonzert moderieren. "Ich freue mich sehr, an dieser einzigartigen Veranstaltung teilzunehmen, bei der zu Ehren der Krönung seiner Majestät das Beste an musikalischer Unterhaltung geboten wird", freute sich Hugh damals gegenüber BBC.

Hugh Bonneville mit Lulu Williams bei der Weltpremiere von "Downton Abbey"
Getty Images
Hugh Bonneville mit Lulu Williams bei der Weltpremiere von "Downton Abbey"
Hugh Bonneville mit seiner Frau Lulu Williams
Getty Images
Hugh Bonneville mit seiner Frau Lulu Williams
Hugh Bonneville mit seiner Frau Lulu Williams, November 2014
Getty Images
Hugh Bonneville mit seiner Frau Lulu Williams, November 2014
Glaubt ihr, Hugh wird sich noch persönlich zum Ehe-Aus melden?
55
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de