Promiflash Logo
Eifersüchtig: Kris Jenner zwang Corey Gamble, Job abzulehnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtig: Kris Jenner zwang Corey Gamble, Job abzulehnen

1. Okt. 2023, 7:42 - Johanna Heinbockel

Da hatte sie wohl das letzte Wort! Bereits seit einigen Jahren sind Kris Jenner (67) und Corey Gamble (42) ein Paar. Die beiden scheinen nach wie vor schwer verliebt zu sein. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte Kris einige Pärchenfotos aus ihrem gemeinsamen Urlaub in Italien. Trotz des Liebesglücks scheint die Unternehmerin auch ab und zu von Eifersucht geplagt zu sein. Deshalb bat sie Corey sogar darum, einen Job abzulehnen!

Dies verrieten die beiden im Staffelauftakt ihrer Reality-Show The Kardashians. Bei einem Abendessen mit Kris Töchtern Kim Kardashian (42) und Khloé Kardashian (39) erzählte Corey, dass er ein Rollenangebot für die US-amerikanische Serie "Yellowstone" bekommen hatte, dieses jedoch auf Wunsch von seiner Partnerin abgelehnt hatte. Die 67-Jährige erklärte dies auch direkt: "Ich hatte gedacht, dass er eine romantische Beziehung haben muss." Für Kris wäre dies ein klares No-Go.

Tochter Khloé konnte sich eine spitze Bemerkung nicht verkneifen. "Aber wenn sie sagen würden, dass du mit dem Hauptdarsteller Kevin Costner (68) spielen und ihn küssen sollst, dann würdest du es sicher annehmen", behauptete sie gegenüber ihrer Mutter. Kris konnte dies mit einem Lachen nur bestätigen.

Kris Jenner und Corey Gamble, 2023
Instagram / krisjenner
Kris Jenner und Corey Gamble, 2023
Corey Gamble und Kris Jenner im November 2022
Getty Images
Corey Gamble und Kris Jenner im November 2022
Kris Jenner und Corey Gamble, 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble, 2019
Könnt ihr Kris Jenners Begründung verstehen?
52
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de