Promiflash Logo
Cathy Hummels wird Sohn Ludwig nicht mehr im Netz zeigen!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Cathy Hummels wird Sohn Ludwig nicht mehr im Netz zeigen!

4. Okt. 2023, 6:18 - Isabella-Sophie Funke

Woher kommt denn dieser Sinneswandel? Cathy Hummels (35) ist seit über fünf Jahren stolze Mama. Zusammen mit ihrem Ex-Mann Mats (34) hat die Unternehmerin Söhnchen Ludwig (5). Seit einiger Zeit präsentiert die Kampf der Realitystars-Moderatorin ihren Ludi auch immer mal wieder im Netz. Doch damit ist nun Schluss: Cathy verkündet, dass ihr Sohn nicht mehr weiter auf Social-Media-Pics zu sehen sein möchte!

Offenbar hat er keine Lust mehr auf den Trubel! "Ludwig mag in Zukunft, was meinen und Papas Instagram-Kanal angeht, nicht mehr klar erkenntlich sein", schreibt die Influencerin zu einigen Bildern mit ihrem kleinen Schatz und fügt hinzu: "Er mag nämlich nicht immer Fotos machen müssen wie Papa und Mami. Seine Entscheidung, welche natürlich respektiert wird!"

Erst im Sommer präsentierte Cathy ihren ganzen Stolz im Netz und zeigte ihren Fans, wie groß ihr Sohn geworden ist. "Er ist fünf und ich bin 35. Bald ist er größer als ich. Sorry für den Spam, aber mein Sohn ist mein ganzer Stolz", schrieb sie zu ein paar Bildern mit ihrem Sohnemann.

Mats, Cathy und Ludwig Hummels an Silvester 2022
Instagram / aussenrist15
Mats, Cathy und Ludwig Hummels an Silvester 2022
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig Hummels im Mai 2023
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig Hummels im Mai 2023
Wie findet ihr die Entscheidung?
1405
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de