Promiflash Logo
Deshalb zeigt Cathy Hummels ihren Ludwig nicht mehr im NetzInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Deshalb zeigt Cathy Hummels ihren Ludwig nicht mehr im Netz

7. Okt. 2023, 12:42 - Shannon Lang

Sie erläutert ihr Gründe! Cathy (35) und Mats Hummels (34) haben einen gemeinsamen Sohn namens Ludwig (5), den sowohl der Fußballer als auch die Influencerin gerne und regelmäßig im Netz zeigen. Vor wenigen Tagen überraschte die Moderatorin ihre Follower dann aber mit der plötzlichen Nachricht, dass sie den kleinen Ludi ab sofort nicht mehr zeigen möchte. Jetzt erklärt Cathy ihre Entscheidung.

"Der Hauptgrund ist eigentlich, dass ich gemerkt habe, wie schwierig und belastend Social Media sein kann", schreibt sie auf Instagram zu einem Throwbackfoto von sich, auf dem sie ihren Sohn im Krankenhaus stillt. "Nur weil ich präsentier freudig bin, heißt es noch lange nicht, dass mein Sohn das gleiche Hobby hat", gibt sie zu verstehen. "[Ludwig] wird ab jetzt nicht mehr auf Instagram gezeigt, bis er bewusst entscheiden kann, was er von sich preisgeben möchte und ob er es selbst überhaupt will", führt Cathy fort.

Kinder würden nämlich einfach nicht ins Netz gehören. "Wir als Eltern tragen die Verantwortung für sie. Wir müssen unsere Kinder schützen und nicht vor fremden Menschen zur Show stellen", weiß die Beauty jetzt. Die Fans sind auf Cathys Seite: "Finds eine wichtige Entscheidung, die euren Ludi schützt. Und toll, wie du dich dazu äußerst und zu der Veränderung stehst."

Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels, Moderatorin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Moderatorin
Cathy Hummels, Influencerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Influencerin
Versteht ihr Cathys Entscheidung?
472
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de