Anzeige
Promiflash Logo
"Wirklich toll": Howard Carpendale schwärmt von seiner EheActionPressZur Bildergalerie

"Wirklich toll": Howard Carpendale schwärmt von seiner Ehe

8. Okt. 2023, 16:54 - Hannah-Marie Blohme

Howard Carpendale (77) könnte nicht glücklicher sein! Seit fast 40 Jahren geht der Musiker mit seiner Donnice durchs Leben. 2018 haben sie sich endlich das Jawort gegeben. Doch in ihrer Beziehung gab es nicht nur Höhe-, sondern auch einige Tiefpunkte. Donnice hatte jahrelang mit einer Alkoholsucht zu kämpfen, die auch das Verhältnis zu ihrem Ehemann belastete. Inzwischen ist sie trocken und ihre Beziehung wieder gestärkt. Nun macht Howard seiner Frau eine zuckersüße Liebeserklärung.

"Es ist unglaublich schön. In den vergangenen fünf Jahren ist kein einziges böses Wort zwischen uns gefallen, obwohl wir quasi rund um die Uhr zusammen sind", schwärmt der "Nachts, wenn alles schläft"-Interpret im Interview mit Bild. Er und seine Frau hätten eine schöne und harmonische Ehe. "Das ist wirklich toll. Mit den Problemen, die Donnice früher hatte, war von einem auf den anderen Tag Schluss. Sie läuft heute durch den Supermarkt, sieht all die Flaschen links und rechts und sagt: 'Furchtbar'", freut sich der Sänger.

Wegen Donnices Sucht hatte Howard lange mit der Hochzeit gewartet. "Durch dieses Gift haben wir die dunkelsten Momente im Leben kennengelernt. Aber seit zwei Jahren ist es vorbei. Seitdem reden wir wieder ernsthaft übers Heiraten", hatte er Anfang 2018 gegenüber Bunte erzählt.

ActionPress
Donnice Pierce und Howard Carpendale
ActionPress
Howard Carpendale und seine Ehefrau Donnice im September 2019 in Leipzig
Getty Images
Donnice Pierce und Howard Carpendale im Oktober 2009 in München
Was sagt ihr zu Howards Worten?245 Stimmen
204
Total niedlich!
41
Na ja, mir persönlich ist das zu viel des Guten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de