Promiflash Logo
GNTM-Siegerin Luisa Hartema feiert drei Wochen als Mama!Instagram / luisahartema_Zur Bildergalerie

GNTM-Siegerin Luisa Hartema feiert drei Wochen als Mama!

9. Okt. 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Luisa Hartema (28) gibt einen kleinen Einblick. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin und ihr Partner Max verkündeten im Februar dieses Jahres, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Um das Glück komplett zu machen, gaben sie und ihr Liebster sich nur wenige Monate später das Jawort. Mittlerweile ist ihr kleiner Schatz auch schon auf der Welt und bereichert ihr Eheleben – und das mittlerweile schon seit drei Wochen: Zu diesem Anlass teilt Luisa jetzt ein niedliches Mama-Tochter-Bild.

Auf Instagram teilt die Influencerin ein niedliches Schwarz-Weiß-Foto: Sie macht ein Spiegelselfie, wobei sie die kleine Paula auf ihrem Arm hält. Dabei trägt die Mama eine weiße Bluse, während das Baby in einen Body aus Strick gekleidet ist. Zwar macht das Model einen etwas müden Eindruck, allerdings verrät ihr Lächeln auch, dass sie trotz allem einfach nur glücklich ist. "Drei Wochen Paula", schreibt sie stolz zu der Aufnahme.

Die Fans dürfen sich wohl nun regelmäßig auf solche Updates freuen, denn bereits nach der ersten Woche teilte Luisa so einen Post: Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem ihr Baby in eine Strickdecke eingewickelt ist und sein kleines Händchen von sich streckt. "Eine Woche Paula", schwärmte die Blondine.

Luisa Hartema im September 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartema im September 2023
Luisa Hartema im Juli 2022 in Düsseldorf
Hauter,Katrin
Luisa Hartema im Juli 2022 in Düsseldorf
Luisa Hartemas Tochter Paula, September 2023
Instagram / luisahartema_
Luisa Hartemas Tochter Paula, September 2023
Wie findet ihr Luisas Updates?
54
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de